Vor etwas über zwei Monaten sind wir hier eingezogen. Wir habe soooo viel erlebt und sind unseren Pflegeeltern unglaublich dankbar für die schöne Zeit und die vielen Spielstunden. In den letzten Tagen haben wir die Transportboxen schon ausgiebig getestet und jetzt sind wir ready für unser “Für-immer-Zuhause”.

         

Die Übergabe hat gut funktioniert. Sira konnte bereits mit Goodies in eine Box gelockt werden. Bei Jala war das bekanntlich etwas schwieriger, daher musste der Pflegepapa sie nochmals packen und in die Box setzen. Dann waren auch die Formalitäten geklärt und Jala wie Sira durften ins Auto. Wir freuen uns auf das neue daheim.

Alles Liebe von Jala und Sira

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman