Liebe Tagebuchleser

Diese Woche war einiges los. Ich, Ona, und meine Kitten waren viel draussen und haben das herrliche Wetter genossen. Ein paar Tage waren meine Pflegeeltern weg und unser Katzengotti hat gut auf uns aufgepasst. Oki hat die Tasche vom Gotti durchsucht, ob es eventuell noch etwas Spannendes zu finden gibt. Da war Jari viel entspannter und lag vor der Tür, damit das Gotti noch etwas länger bleibt und mit uns spielt.

        

        

        

Balu liegt gerne in der Waage-Schüssel in der Ecke und behält so den Überblick. Er und Oki sind bereits grosse Kämpfer und messen ihre Kräfte täglich mehrmals. Jari spielt gerne mit, aber träumt auch gerne vor sich hin und verpasst oftmals die grossen Arenakämpfe der beiden.

        

        

Jari steigt auch gerne mal in die Höhe und kletterte an den Mänteln der Pflegeeltern die Türe hinauf. Ganz oben kriegte er trotzdem etwas “Schiss” und machte mauzend auf sich aufmerksam.

        

        

Mir ging es diese Woche leider nicht so gut. Ich hatte Mühe mein Gleichgewicht zu halten und konnte nicht mehr so gut laufen. Ich brauche zur Zeit viel Ruhe und viel Liebe sowie Zuneigung. Hoffentlich wird es bald besser und ich kann mich wieder ohne Beschwerden bewegen.

        

        

Bis demnächst, Eure Ona

 347 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman