Erneut News aus dem neuen Daheim und bevor ihr euch, liebe Leser, Gedanken wegen des Textes macht – ich habe mit den neuen Besitzern telefoniert und wegen Lumi ist alles okay. Tricks helfen oft, wenn man Medi geben muss und er braucht nur eine Crème ins Äugli.
Alles soweit im grünen Bereich.

 

Liebe Manu

Ich hoffe, Du hast unsere E-Mail an die info-Adresse bekommen. Wir sind sehr glücklich mit unseren Katerchen. Auch Mama ist immer selig, wenn die Katerchen nach ihr sehen und sich zu ihr gesellen. Finn (Frosty), Yuki (Snowflake) und Chando (Snowball) sind schon richtig bei uns angekommen.
Ein bisschen unsicher sind wir wegen Lumi (Raffaello). Er ist sehr scheu und wenn wir ihm die Medis geben wollen, ist er kaum zu erwischen. Heut hab ich mich dann ganz vorsichtig an ihn “herangepirscht”, ihn länger gestreichelt. Dann hab ich ihm die Salbe in die Äuglein gemacht, was er gar nicht lustig fand. Aber danach konnte ich ihn noch ein bisschen halten, streicheln und ihn loben, wie gut er das gemacht hat. Aber irgendwie hatte ich danach wieder Bedenken, ob das nun richtig war. Wir haben ein bisschen Angst, dass wir ihn noch ganz vergraulen. Hast du einen guten Tipp für uns, wie wir es ihm leichter machen können?
Ganz liebe Grüsse

         

 

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php