Liebe Tagebuchleser

Nun sind auch für uns einige stressige Tage vollgepackt mit ganz viel Neuem vorbei. So mussten wir an Weihnachten noch einige Gäste über uns ergehen lassen. Doch unsere Pflegemama war sehr stolz auf uns. Wir waren zwar beide etwas unsicher und zeigten uns nicht so gerne. Doch blieben wir den ganzen Abend über im Wohnzimmer. Wir waren in sicherer Höhe und konnten alles genau beobachten. Nach einiger Zeit tauten wir sogar auf und liessen uns streicheln. Irgendwann begannen wir sogar zu spielen, achteten aber trotzdem angespannt auf jedes neue Geräusch.

        

        

Bei unseren Pflegeeltern legen wir uns gerne mal entspannt aufs Sofa. Doch auch dort ist streicheln für uns noch nicht so entspannend. Meine Schwester Nymeria beginnt manchmal schon zu schnurrlen und streckt das Köpfchen entgegen. Ich selber schnurrle immer noch lieber, wenn mit mir gespielt wird. Dabei lasse ich sehr gerne ganz laut mein Motörchen laufen, und machmal darf unsere Pflegemama mich auch kurz streicheln.

Bis bald, eure Asuna

 324 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman