Die neuen Besitzer schreiben uns:

Wir durften unsere 3 Herz-Katzen vor gut 6 Wochen bei uns aufnehmen. Nach einer fast 3-stündigen Fahrt in einer neuen Umgebung zu sein, hat sie natürlich am Anfang gefordert. Dank der fürsorglichen Vorarbeit von Fränzi haben die eher scheuen Katzen doch rasch auch zu uns Vertrauen gefasst und ihr neues Reich schrittweise in Beschlag genommen. Heute sind sie hier schon ganz zuhause und wir freuen uns über jeden weiteren Schritt im gegenseitigen Vertrauen und über die Freude in ihren Augen. Merci an alle für die 3 kleinen Göttinnen.

        

        

        

        

 321 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman