Liebe Tagebuchleser

Mein kaputtes und eingebundenes Bein habe ich schon längst vergessen. Ich renne mit Sheba und Shy umher, klettere bis zuoberst auf den Katzenbaum und turne am Kletterseil herum. Und wenn meine Schwestern schon todmüde umfallen, habe ich immer noch Energie für 10 Marathonläufe.

        

        

        

Aber nun muss ich mich stillhalten. Ich sitze nämlich auf dem Tisch vom Tierarzt und zu zweit nehmen sie mir den Verband ab. Meine Pflegemami rühmt mich, wie lieb ich doch bin und alles mit mir geschehen lasse. Das Bein wird kurz angeschaut und ein neuer Verband kommt drauf – diesmal ohne Herzchen! Diese Prozedur muss ich nun alle 3-4 Tage über mich ergehen lassen und irgendwann wird dann dieses Ding sicher ganz wegkommen. Auf diesen Moment freue ich mich schon.

Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich mit guten Neuigkeiten von meinem Bein!
Eure Shirin

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman