Was für eine Freude die beiden süssen Geschwister Fury (Lenja) und Spidy (Yaro) von der Gruppe Twinkles wiederzusehen. Sie sind noch genauso zutraulich wie sie als kleine Kätzchen waren. Sie begrüssten mich gleich an der Türe und beschnupperten mich und all meine Taschen. Es fühlte sich an als würden sie mich noch kennen. Die mitgebrachten Spielsachen wurden von den beiden mit viel Begeisterung ausgepackt, ausprobiert und überall verstreut.

        

        

        

Spidy ist noch immer ein kleiner Frechdachs und hat viel Unsinn im Kopf. Er macht alles, was er nicht darf, obwohl er es genau weiss, beispielsweise auf die Küchenkombination klettern und alles untersuchen. Worte nützen meistens wenig, erst wenn jemand aufsteht, verschwindet er sofort. Mit seiner Schwester versteht er sich sehr gut, sie spielen gerne zusammen und toben durch die Wohnung. Nur wenn Spidy sie zu sehr abschleckt, findet sie das nicht so toll und läuft ihm davon. Spidy liebt noch immer Taschen aller Art und inzwischen auch Schuhe.

        

        

        

Fury ist eher die Ruhige der beiden und kann sich manchmal wie eine kleine Prinzessin benehmen. Sie beobachtet gerne erst mal, wenn Spidy etwas Neues macht und macht ihm dann alles nach. Sie ist auch diejenige, die sich gerne auf dem Balkon aufhält und alles beobachtet. Spidy hingegen ist eher ein Stubenhocker und gern drinnen. Er hat überall seine Lieblingsplätzchen, oft an den unmöglichsten Orten, wie bespielsweise in einer nicht mehr benutzten Pfanne, auf der Stuhllehne oder im Lavabo. Er ist total verschmust und liebt es nahe bei seinen Menschen zu sein. Auch Fury will ständig in der Nähe ihrer Besitzer sein. Sie folgt ihrer Besitzerin jeden Morgen ins Bad und wartet bis sie wieder aus der Dusche kommt. Sie zeigt ihren ganz speziellen Charakter immer mal wieder, z.B. beim Schmusen. Da sagt sie wo sie es gerne mag und wo nicht. Sie liebt es auch, auf den Schultern ihrer Besitzerin herumgetragen zu werden.

        

         

        

Nach anfänglich etwas unruhigen Nächten hat sich inzwischen alles beruhigt. Die beiden sind brav und lassen ihre Besitzer meistens schlafen. Wenn jemand die Wohnung verlässt, liegen die beiden hinter der Türe in der Hoffnung, dass sie oder er bald wiederkommt. Einmal ist Spidy ins Treppenhaus entwischt, aber da er Treppen nicht kennt, wagte er sich nicht weiter.

        

        

        

Wie erwartet haben sich die zwei problemlos und ganz schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie bereichern das Leben ihrer Besitzer jeden Tag aufs Neue. Die beiden haben ein super Zuhause gefunden mit Besitzern, die sie über alles lieben und niemals mehr hergeben würden (hihi… ich habe es versucht, aber sie wollten nichts davon wissen).

        

        

Vielen Dank, dass ich Euch so kurzfristig besuchen durfte. Es war ein schöner Nachmittag und ich habe es sehr genossen, Fury und Spidy wiederzusehen und zu erleben wie toll sie sich entwickelt haben. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zukunft, viel Spass mit den beiden süssen Katzen und ein langes, gesundes und glückliches Leben.

 376 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php