So liebe Leser, endlich komme ich dazu ein Abschlussbericht zu schreiben von der Knuddel Gang. Ich will euch die letzten hübschen Fotos der drei nicht vorenthalten und da sie nun schon ein paar Tage weg sind, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Bericht selbst zu verfassen.
Die letzte Woche mit den Süssen ging vorbei wie im Flug. Wir haben das Kuscheln und Spielen mit ihnen ausgiebig genossen. Den Tierarzt haben Oden und Shiraoshi ohne Probleme gemeistert, aber was war denn das für ein Miauen? Waren da nicht noch Yuki (Vivi) und Akio (Onigiri) nebenan, in der anderen Box? Ja, ja, ganz klar Akio (Onigiri) maunzend, wie der schönste Katzenchor! Und noch eine fremde Stimme war zu hören ein weiteres Miauen aus dem Behandlungszimmer nebenan. Der Tierarzt war ganz erstaunt, dass dort gejammert wurde. Denn im Zimmer nebenan war auch ein junges Kätzchen, dem es gar nicht gut ging! Gerettet von einem Bauernhof, wo man sich überhaupt nicht um die Katzen kümmert, der Tierarzt hatte keine grosse Hoffnung, dass es der kleine Kerl überlebt, aber als Akio (Onigiri) so in seiner Box den Ton angab, wurden wohl die Lebensgeister des jungen Büsis geweckt, was den Tierarzt sehr begeisterte.
So brachte ich, nachdem alle gepiekst waren, Akio und Yuki wieder zu ihren Besitzern, und Oden und Shiraoshi wieder nach Hause in die Pflegestelle. Hiyori war froh, ihre Geschwister wieder bei sich zu wissen!
Am Sonntag war es dann so weit. Bevor die neuen Besitzer kamen, spielte ich noch ausgiebig mit ihnen und danach kuschelte ich alle ganz fest. Mein Kuschelkönig Oden, meine verspielte Shiraoshi und mein „Lusmeitli“ Hiyori, ich vermisse euch schon jetzt, aber ich weiss ihr seid in guten Händen und ich freue mich schon jetzt, euch bei der Nachkontrolle zu besuchen.
Somit melde ich mich ab, wir machen jetzt unsere wohlverdiente Büsi-Pause und geniessen die Ruhe im Haus.
Auf ein andermal, Liliane
409 Leser