Liebe Tagebuchleser

Nun bin ich schon seit dem Sommer bei meiner Pflegemama. Auch wenn ich mich immer noch nicht überall und immer anfassen lassen mag, gefällt es mir dort sehr viel besser als früher. Ich habe meine Lieblingsdecke bei der Heizung mit der ich spiele und auf der ich auch am liebsten schlafe.

        

Letzte Woche hat meine Pflegemama auch etwas Neues, Spannendes hervorgeholt: eine ganze Kiste voll mit lustigen Kugeln, Glöckchen und langen Girlanden. Ich habe natürlich alles sofort in Beschlag genommen und meiner Pflegemama fleissig dabei geholfen die Spielsachen (sie sagt Weihnachtsdekoration dazu) auszupacken! Meine Pflegemama fand das zwar lustig, hat mir aber trotz meiner Hilfsbereitschaft all die neuen Spielsachen wieder weggenommen und ausserhalb meiner Reichweite aufgehängt. Sehr schade, finde ich, aber dafür habe ich dann eine neue Spielzeugmaus bekommen, die gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Ich bin immer öfters auch am Tag unterwegs und verstecke mich auch nicht mehr sofort unter dem Sofa, wenn meine Pflegemama durch das Zimmer geht. Ich spiele sehr viel und manchmal versteckt meine Pflegemama ein Leckerli so, dass ich es mit den Pfoten herausfischen muss, das gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse, eure Molly

 395 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman