Hallo zusammen

Ihr lest richtig, am 4. Dezember musste das Schwesterchen von Charlie stationär zum Tierarzt und erst heute – 7 Tage später – konnte Manu sie wieder heim holen!
Sie war die ganze Zeit an der Infusion, da sie enormen Durchfall hatte, ihre Blutwerte im Keller waren und die Tierärzte nicht genau wussten woran sie litt. Nun geht es ihr etwas besser, doch ob sie über dem Berg ist, weiss keiner. Die nächsten Tagen werden es zeigen und Manu muss ihr so einige Medikamente geben.

Dies ist auch der Grund das sie heute keine Fotos von Pearl zeigt. Manu mag nicht Fotos von einem Büsi machen, dem es noch nicht 100% gut geht, sie findet das nicht okay. Und wir stehen voll hinter ihr, denn wir finden auch, dass man sowas nicht zeigt.

Uns Jungs geht es super. Wir toben im Wohnzimmer umher und fühlen uns wie junge Teenager. Wir futtern wie die Grossen und spinnen den ganzen Tag, nicht immer zur Freude von Manu, denn sie darf immer hinter uns her putzen.

         

         

Pearl ist nun in Quarantäne und damit sie nicht ganz alleine ist, darf sie im Schlafzimmer sein, sodass Manu die Nacht mit ihr verbringt und sie ein wenig knuddeln kann.
Wir hoffen, dass es Pearl bald besser geht und sie wieder bei uns ist. Drücken wir ihr alle die Daumen!

Bis in einigen Tagen,
euer Snowball

 

 387 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php