Hallo miteinander

Heute darf ich, Ginny, die kleinste im Bunde noch zu Wort kommen, denn schon morgen bin ich nicht mehr hier. Ich darf mit meinem Bruder Kenshin zusammen in mein Für-immer-Zuhause ziehen. Naja, ich hoffe das kommt gut und die Menschen da sind etwas netter! Hier in der Pflegestelle hat man mich nämlich mit Augensalbe gepiesakt und nachher haben die das Gefühl, ich lasse mich einfach so streicheln, nein echt, so nicht mit mir!

        

        

Aber das Pflegemami hier ist ganz schön hartnäckig und versucht es immer wieder, das blöde ist nur, sie hat so gute Leckerlis, die hab ich unglaublich gern! Ja und manchmal hab ich eben richtig Kohldampf beim Futtern und wenn sie mich unbedingt streicheln muss, dann kann sie das ja tun, wenn ich fresse, aber sobald mein Hunger gestillt ist, zisch ich wieder ab.

        

        

Ich weiss wie man sich verstecken kann, ich finde jeden Schlupfwinkel und auch hinter meinen vielen Geschwistern bin ich immer untergetaucht, meist hab ich ihr wildes Spiel von der Ferne her beobachtet und all die Tricks, die ich bei denen gesehen habe, für mich selber ausprobiert.

        

        

Nun, leider sind immer mehr meiner Geschwister ausgezogen und das mit dem Abtauchen hinter den Anderen funktioniert nicht mehr so gut. Mein Pflegemami nützt das sowas von aus. So aus der sicheren Distanz zwinkere ich ihr manchmal zu und ja, seit ein paar Tagen schnurre ich auch, wenn ich mich zwischen Lynx und Kenshin wohl fühle, aber streicheln find ich echt nicht nötig, kann mich doch selber putzen!

        

        

Kenshin und Lynx streichen nun jeden Morgen und auch untertags dem Pflegemami um die Beine und lassen sich immer ausgiebig streicheln, manchmal buhlen sie richtig um Aufmerksamkeit, dass kann ich einfach nicht verstehen, was ist daran schon so toll?

        

Also, liebe Leser drückt mir die Daumen, dass meine neuen Besitzer ganz viel Verständnis für mich kleines, scheues, unsicheres, aber auch super neugieriges und verspieltes Büsi haben. Ich werde ihnen schon den Kopf verdrehen, denn ich bin ja noch immer eine zuckersüsse Maus.

Alles Gute wünsch ich euch
Eure Ginny!

 283 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman