Hallihallöchen Kathrin, es ist Mal wieder soweit und ich bin vollendst entzückt von unserem Knirps Caruso.

Seit einer Woche sitzen wir wieder im HomeOffice und dürfen uns tagtäglich ab den wunderschönen Eigenheiten von unserem jüngsten Familienmitglied erfreuen. Nebst gaaaanz viel Liebe, Schmuseeinheiten und künstlerischen Spieleinlagen, gibt Caruso auch immer noch in Sachen ‚Schwache 5 Minuten‘ jeden Tag auf‘s Neue sein Bestest. Es ist einfach so unglaublich schön, dass die Seele eines so kleinen Lebewesens solch einen grossen Platz in so vieler anderer Leben einnehmen kann! Wir sind so froh, glücklich und dankbar, dass sich unsere Wege dank Euch gekreuzt haben. Nachfolgend noch ein paar süsse Impressionen:

        

        

 431 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman