Liebe Tagebuchleser

Wieder mal was Neues von uns. In der letzten Woche wurde viel gelärmt und unser Zimmer umgestellt. Roger, der bei uns eingezogen ist, fand unser Zimmer langweilig, so gingen unsere Menschen ins nächste Baucenter und kamen mit vielen neuen Sachen für uns zurück. Unsere Pflegemama hatte ganz viel Seil, dies fanden wir toll und spielten gerne damit.

        

        

        

Ich und meine Geschwister waren immer anwesend und auch die Bohrmaschine interessierte uns wenig. Wir beobachteten genau was die Menschen da machten und fanden es immer sehr lustig uns an die Seile ran zu hängen. So entstand nach kurzer Zeit eine neue Höhle und ein Catwalk für uns. Anfangs trauten wir dem nicht so. Yui fand es überhaupt nicht lustig, wenn er hochgesetz wurde. Mononoke und ich brauchten auch etwas Zeit uns daran zu gewöhnen. Nur Sailem klettert sehr gerne und war der erste von uns, der den ganzen Catwalk ausprobierte.

        

        

        

Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und spielen gerne dort. Mononoke und ich haben neue Lieblingsplätzchen, nur Yui kommt noch nicht von alleine hinauf. Er spielt lieber am Boden, vor allem liebt er die Federangel, damit kann er ewig spielen.

Bis bald,
Eure Schilke mit Macusa-Team

 333 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman