Hallo liebe Leser

Shiva‘s Kitten haben Euch ja schon erzählt, dass wir letzte Woche alle zur Tierärztin mussten. Und obwohl wir am längsten warten mussten, waren wir die bravsten und ganz lieb. Geduldig liessen wir uns untersuchen und die Spritze geben. Chilli genoss sogar die Streicheleinheiten der Tierärztin. Leider scheint sie aber den Stress nicht so problemlos verkraftet zu haben, denn seit kurzem atmet sie wieder etwas schwerer und muss jetzt ein paarmal inhalieren. Das kennt sie aber schon und sie macht ganz toll mit.

        

        

        

Wir freuen uns inzwischen immer mehr, wenn jemand zu uns kommt und sich mit uns beschäftigt. Die Mutter vom Pflegemami kommt jeden Tag mehrmals, bringt uns Futter (wir essen ganz viel), putzt die Klos (vielen Dank) und schmust mit uns (schnurrrrr). Auch Kathrin kommt oft, spielt mit uns und knuddelt uns. Als sie sich letztens auf‘s Sofa setzte, stürmten Chilli und ich gleich auf sie los und untersuchten wieder mal ihre Frisur. Irgendwie faszinieren uns diese Haare und wir bearbeiteten sie gleich beide intensiv, ja auch Chilli! Als sich Kathrin dann sogar noch hinlegte, waren wir aber erst mal verunsichert. Sowas kennen wir gar nicht. Aber schon nach kurzer Zeit fand Chilli, dass man sich ja wunderbar bequem auf sie drauflegen kann. Ich hingegen war noch immer an ihrer Frisur interessiert. Sie war einfach noch nicht perfekt genug.

        

         

       

Anis mochte diesmal nicht so richtig mitmachen, sie war ein bisschen faul und liess sich lieber genussvoll in ihrem Häuschen knuddeln. Maggi hingegen dachte wohl, sie müsste auch in die Box zum Inhalieren und flüchtete vorsichtshalber auf den Sims zwischen Fenster und Fliegengitter. Aber Kathrin musste nur ein bisschen die Hand bewegen und schon rutschte Maggi immer mehr nach vorne und genoss in vollen Zügen ihre Schmuseeinheiten. Wenn es so weitergeht, kommt sie bestimmt bald von sich aus auf die Zweibeiner zu, denn sie kann es nicht mehr verbergen, wie sehr sie die Berührungen geniesst.

        

        

        

Liebe Grüsse, Euer Pepper

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman