Hallo liebe Leser

Wir haben fast alle ein neues Zuhause! Wir haben in der letzten Zeit viel Besuch bekommen und nochmals eine lange Tierarztsession hinter uns. Ben und Linus haben neue Besitzer gefunden. Sie werden morgen von zwei sehr netten, geduldigen Frauen abgeholt.

        

Wir spielen alle nochmals zu fünft und geniessen unsere letzten Tage zusammen. Ich, Zoe, werde morgen auch abgeholt. Ich gehe zu einer netten älteren Dame, welche mich zu ihrer Priorität macht. Das wird ganz neu für mich sein. Lara und Robine bekommen nächste Woche erneut Besuch.

        

Die Zeit zusammen neigt sich dem Ende zu. Ich konnte mich gut erholen und Zeit mit meinen Kleinen verbringen. Ich habe leider in der letzten Zeit abgenommen weil ich den Kleinen beim Fressen immer den Vortritt lasse. Meine Kleinen brauchen die Nahrung um zu wachsen. Dennoch möchten sie noch Milch von mir. Ich kann schlecht nein sagen. Es wird Zeit, dass ich mich noch mehr um mich selber kümmern darf. Ich bin eine gute Mutter und habe sie gut auf das Erwachsensein vorbereitet. Selbst bin ich auch noch jung und habe eine schöne Zeit und eine liebe Besitzerin verdient.

        

Ich freue mich auf mein zukünftiges Leben mit meiner neuen Besitzerin und ihren lieben Enkelinnen!

Eure Zoe

 384 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman