Hallo liebe Tagebuchleser

Diese Woche ist unsere Welt etwas grösser geworden: Neu dürfen wir auch das Wohnzimmer unserer Pflegemama mitbenutzen und haben jetzt mehr als doppelt so viel Platz wie vorher! Im Wohnzimmer gibt es nicht nur ein Sofa, unter dem man sich verstecken und auf dem man spielen kann, sondern auch ganz viele andere neue spannende Dinge. Es gibt einen offenen Kleiderschrank, in dem man sich wunderbar verkriechen kann, neue Spielzeuge und so viel zu entdecken: Stühle, auf die man klettern und auf denen man gemütlich ein Nickerchen machen kann, Kissen mit denen man spielen und unter denen man sich verstecken und eine warme Heizung mit einem gemütlichen Hängebett, in dem man sich wunderbar einkuscheln kann.

        

        

        

Meine Kitten und ich haben also alle Pfoten voll zu tun mit Entdecken. Meine Pflegemama arbeitet oft am Tisch im Wohnzimmer und so verbringen wir viel mehr Zeit miteinander. Ich komme abends oft aus dem Katzenzimmer ins Wohnzimmer und strecke mich gemütlich auf dem Boden aus um meine Kitten zu säugen oder mit ihnen zu kuscheln. Da wir jetzt viel mehr Platz haben, spiele ich sogar manchmal auch mit, wenn sie alle raufen oder ein Spielzeug verfolgen. Natürlich lasse ich meine Kleinen beim Kämpfen immer gewinnen.

        

        

        

Auch die Heizung und das Hängebett gefallen mir gut und die machen meinem sonstigen Lieblingsplatz, dem Bürotisch, Konkurrenz. Meine Kitten schlafen am liebsten unter oder auf dem Sofa oder auf dem Katzenbaum, aber manchmal sind sie von den Verfolgungsjagden und dem Spielen so müde, dass sie einfach mitten auf dem Boden einschlafen. Sie haben sogar den Arbeitstisch unserer Pflegemama für sich erobert und helfen ihr auch fleissig dabei, die lustigen, klickenden Tasten ihres Computers zu drücken und ihre Stifte zu verfolgen, wenn sie etwas schreibt.

Uns wird es nicht langweilig!

Liebe Grüsse, Molly & Kitten

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman