Hallo miteinander

Hier wieder ein Bericht von mir! Letze Woche habe ich Besuch bekommen von einem Mann und einer Frau und einem komischen kleinen Ding, das in der Tragtasche lag und so mit seinen Händen rumgefuchtelt hat. Nach einem kleinen Rückzug meinerseits war die Neugierde doch grösser und ich ging mal schauen, was das da am Boden war. Das kleine Wesen hat dann auch noch etwas geweint, aber das hat mich gar nicht beeindruckt, interessant gerochen hat es allemal.

        

        

Auch der Mann war sehr nett, er kennt sich gut mit Katzen aus und er würde sich sehr freuen, wenn ich zu ihm nach Hause käme. Die Frau hat mir dann auch noch Leckerlis gegeben und es wurde klar, ja ich habe mein Für-immer-Zuhause gefunden. Es ist ganz nahe von meiner Pflegestelle und das Pflegemami hat gesagt, dass sie mich ab und zu mal besuchen kommt. Da freu ich mich, ich bin nämlich ein ziemliches Pflegemami-Titi geworden. Bei ihr ist es einfach am schönsten und ich bekomme nie genug von ihren Streicheleinheiten. Hoffentlich verwöhnen mich meine neuen Besitzer auch so sehr.

        

        

Jetzt heisst es aber noch warten, zuerst müssen wir sicher sein, dass ich gesund bin. Die ganze Krankheitsgeschichte ist recht zäh, aber irgendwann ist auch das überwunden und ich darf dann ausziehen und nach einer guten Eingewöhnungszeit darf ich sogar raus auf Mäusejagd! Oh, ich freu mich schon so!!!!

Bis zum nächsten Mal, eure Lynx

 406 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman