Luna liess sich zur Begrüssung kurz streicheln. Leo hat sich jedoch schon verzogen, als er die Klingel hörte. Er ist bei Fremden noch immer sehr schüchtern und versteckt sich oft. Auch seine Familie kann ihn noch nicht streicheln, doch bleibt er mittlerweile, wenn jemand neben ihm vorbeiläuft.

        

        

Er liegt gerne auf dem Balkon und geniesst dort seine Ruhe. Luna hingegen kennt keine Scheu und kommt gerne kuscheln. Sie versteht sich super mit Leo und die beiden spielen oft zusammen. Luna ist ganz klar die frechere und stiftet Leo oft zu Unfug an. Luna spricht auch sehr gerne mit ihren Menschen.

        

        

Beide haben ein super tolles Plätzchen bekommen. Ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

Vielen Dank, dass ich euch besuchen durfte.

 449 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman