Hallo liebe Leser

Ich bin’s, eure Lilly. Zuerst war mir das aber nicht bewusst, dass alle mich mit diesem Namen rufen. Inzwischen weiss ich aber sofort, wenn ich den Namen höre, dass ich damit gemeint bin.

        

        

Die ersten paar Tagen waren für mich nicht sehr leicht. Ich habe es zuerst nicht verstanden, warum ich nicht raus konnte. Doch lange musste ich nicht warten, da meine Pflegemami einige Tage später schon das Netz aufgebaut hatte. Das erste Mal als ich raus durfte, schaute ich sofort vom Balkon aus den Menschen zu, wohin so gehen und Autos die hier durchfahren. Neben dem Balkon haben wir auch noch einen schönen Baum mit bunten Vögel, die mich täglich faszinieren.
Weil ich es sehr liebe, draussen zu sein um neue Gerüche und Geräusche zu entdecken, beobachte ich sehr gerne schon früh morgens die vielen Dinge, die so tagsüber passieren. Aber manchmal habe ich so viele Energie, dass ich am liebsten auf der Wiese rumrennen würde.

        

        

        

Das Rausgehen war nicht das Einzige, was mir ein bisschen zu schaffen machte, sondern auch meine Gesundheit. Ich hatte eine Entzündung am linken Auge und die musste täglich behandelt werden. Es war für mich immer sehr unangenehm die Tropfen ins Auge zu bekommen, so dass ich mich manchmal wehren musste. Aber schnell bemerkte ich, dass dank viel Geduld von meinem Pflegemami und dank der Tropfen mein Auge immer besser aussah. Zum Glück sind die Zeiten vorbei und ich bin jetzt geheilt! Dazu kommen noch Essen und Trinken. Ich hatte mehrmals viel gegessen und immer zu wenig getrunken, so dass es mir schlecht wurde und ich auch mal erbrechen musste. Also hat meine Pflegemami an mehreren Orten, an denen ich am liebsten bin, Wassernäpfe aufgestellt, damit ich genug trinke.

        

        

        

Was aber Spielen anbelangt, kann ich rumflitzen ohne Probleme. Ich springe auch oft von einem Zimmer zum anderen weil es mir einfach Spass macht. Sehen kann ich auch nur mit einem Auge richtig gut, was mich aber in keinster Weise behindert. Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnüre und Bälle mag? Vor allem die an Pflegemamis Hose, aber das kann ich euch gerne ein anderes Mal erzählen.

Eure Lilly

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman