Liebe Tagebuchleser

Wir machen von Tag zu Tag grössere Fortschritte. Unsere Pflegmami ist sehr stolz auf uns. Wir trauen uns jetzt schon viel näher zum Menschen. Wir haben eben fleissig geübt. Unsere Pflegmami hat uns immer wieder mit Leckerlis zu sich gelockt. Mit Leckerlis kann man viel erreichen und gut trainieren. Kiri und Felix nehmen die Leckerlis sogar schon aus der Hand. Sie trauen sich halt schon ein bisschen mehr als Cosima. Cosima ist allgemein immer noch sehr zurückhaltend. Nur der Pflegepapi kann sie ab und zu streicheln. Sie braucht einfach noch ein bisschen Zeit.

        

        

Diese Woche mussten wir noch einmal zum Tierarzt. Die 2. Impfung war dran. Und wir bekamen noch den Chip. Alle waren wir tapfer und haben schön still gehalten. Trotzdem sind wir froh, dass wir hoffentlich vorerst das letzte Mal dort hin mussten.

       

       

Bis bald eure
Lou & Kitten

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman