Luke kam sofort daher, als er gerufen wurde. Er zeigte auch gleich, dass er sehr gerne isst und lief geradewegs lautstark miauend in die Küche. Er versteht sich gut mit Chili, seinem Mitbewohner im neuen Zuhause.

        

        

Zum Spielen hat er aber lieber Tom den Nachbarskater. Er versteht sich auch gut mit der Hündin der Nachbarn und ist oft bei ihr im Garten. Luke bleibt meistens irgendwo in der Nähe seines Daheims und macht in der Regel nur kurze Spaziergänge. Er kuschelt sehr gerne und liess sich auch von mir sofort schtreicheln.

        

        

Luke ist ein freundlicher junger Kater, er macht selten etwas kaputt und ist sehr umgänglich. Nur seinen Sessel im Wohnzimmer verteidigt er, dort verjagt er jeden, der es wagt sich dorthin zu setzen. Bis jetzt jagt er erst manchmal eine Fliege oder Libelle. Doch Mäuse oder Vögel interessieren ihn nicht sonderlich. Er ist jedoch gerne draussen, doch die Nacht verbringt er grösstenteils im Haus.

        

Ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

 12 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman