Huhu!

Ich bin wieder da! Kaum ausgezogen in mein vermeintliches Für-immer-Zuhause, bin ich bereits nach einer Woche wieder zurück bei meiner Pflegefamilie! Dabei habe ich doch alles so gut gemacht! Die ganzen zwei Stunden Fahrt habe ich geschlafen und schon am zweiten Tag in meinem neuen Zuhause habe ich mich rumtragen lassen und dabei geschnurrt. Es hat mir gut gefallen dort, eine grosse Wohnung, perfekt für Katzen eingerichtet! Oh und es hat auch zwei andere Katzen da, mit denen hätte ich nur zu gerne gespielt! Aber irgendwie wollten die nicht! Warum? Ich bin doch so ein aufgeschlossenes junges Kätzchen und tue keiner Fliege was zuleide, ah nein, das stimmt ja nicht ganz, die Fliegen esse ich ja immer! Hihi!

        

        

Wie auch immer, schon nach einer Woche wurde den Menschen dort klar, das klappt leider nicht und sie haben mich die lange Fahrt wieder zurückgebracht. Hier hat sich nicht viel verändert. Die drei neuen Pfleglinge sind immer noch im Käfig und bekommen Medikamente und ich hoffe ganz, ganz fest, dass sie bald raus dürfen, denn das Spiel durch die Gitterstäbe ist nie so schön, wie wenn ich mit ihnen durch die ganze Wohnung toben könnte.

        

Aber ich gebe mein Bestes und mache hier den Clown für alle, für die drei im Käfig, dass es ihnen nicht so langweilig ist und für meine Pflegemenschen, die immer wieder von neuem ab mir lachen müssen!

Bis bald, eure Lynx

 319 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman