Hallo miteinander

Wir haben die Ehre uns hier vorzustellen. Wir sind die Tiger Bande! Ja, wir drei sehen fast gleich aus, nur wer uns kennt, kann uns gut auseinanderhalten. Wir sind zu dritt, mein Bruder Gobi, meine Schwester Terra und ich Sonora. Ich bin definitiv die neugierigste von allen, deshalb darf ich auch als erste erzählen, was uns bis anhin alles widerfahren ist.

Sonora

        

Terra

        

Gobi

        

Unser Leben hat recht gut gestartet, wir hatten ziemlich sicher 12 Wochen lang die Wärme unserer Mutter und Zugang zur freien Natur. Unsere Mutter wurde an einer bestimmten Stelle gefüttert und auch wir tauchten mit unseren hungrigen Bäuchen immer mehr dort auf. Aber den Menschen dort wurde es plötzlich zu viel und sie liessen uns einfangen.

        

        

Wir wurden zum Tierarzt gebracht und durchgecheckt, leider hatten wir schlimmen Durchfall und es wurden Giardien festgestellt. Einige Wochen lebten wir bei einer lieben Frau, die uns gesund pflegte und uns viel Liebe schenkte. Leider hat sie aber eigene Katzen und konnte uns nur in einem Zimmer lassen. Weil wir nun doch schon recht gross sind, durften wir in die Pflegestelle Meinefeld einziehen, wo es eine ganze Wohnung für uns gibt und es Kinder hat, die mit uns spielen.

        

        

Leider, leider aber kam der Durchfall zurück und mit ihm die Giardien. Deshalb müssen wir zur Zeit im Hasenstall leben. Das finden wir ganz schön doof! Und auch unserer Pflegefamilie zerreisst es fast das Herz uns so eingesperrt zu sehen. Aber wir müssen einfach gesund werden. Das ist das allerwichtigste und wenn wir das sind, dann sag ich euch, stellen wir hier die Bude auf den Kopf!

Drückt uns die Daumen, dass das Medikament nicht all zu bitter ist und wir mega schnell gesund werden und es dann endlich durchhaben, denn wir wollen rumdüsen und diese Menschen hier richtig kennenlernen.

Also bis bald und Daumen drücken nicht vergessen!
Eure Sonora

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman