Liebe Tagebuchleser

Auch diese Woche wurde sehr viel gespielt und getobt. Egal ob mit Zeitungen, Bällchen oder einer Angel toben wir vier sehr gerne durch die Wochnung und probieren alles aus.

        

Schilke liebt es zu essen und ist immer die erste am Napf aber auch sofort zur Stelle, wenn es Leckerlis gibt. Auch Kaffee rumstehen zu lassen, ist um sie herum nicht die beste Idee. Ich (Mononoke) spiele immer sehr gerne mit meinen Leckerlis bevor ich sie esse. Doch vielfach verlier ich sie durch das Rumwerfen unter dem Sofa oder meine Brüder klauen sie mir. Gestern erging es mir gleich dreimal so, doch meine Pflegemama schaut meistens schon, dass mir Yui und Sailem nicht immer alles wegnehmen.

        

        

Ich getraue mich nun auch öfters, von mir aus kuscheln zu gehen. Besonders wenn ich irgendwo liege, lasse ich mich sehr gerne streicheln, halte mein Bäuchlein hin und werfe mein Motörchen an. Yui ist wie immer der wildeste und jagt allem nach, das sich bewegt. So gab’s auch schon den einen oder anderen Kratzer an den Händen oder Füssen unserer Pflegemama.

        

        

Sailem hat nun bereits Besuch bekommen. Anfangs war er etwas unsicher und wollte sich nicht so richtig zeigen. Doch nach Schnuppern und Streicheln entspannte er sich wieder und begann sogar zu schnurren. Er bleibt jetzt noch ein Weilchen bei uns und darf dann schon bald umziehen.

Eure Mononoke und Macusa-Team

 891 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman