Die Kitten lernen laufen

Liebe Tagebuchleser

Eine weitere interessante Woche im Leben unserer vier kleinen Tiger geht zu Ende. Kaum zu glauben, dass es bereits drei Wochen her ist, dass die drei Kleinen zur Welt gekommen sind.

Auch diese Woche gab es die eine oder andere Photosession mit Jari, Balu und Oki. Die Gewichtstabelle zeigt teilweise starke Schwankungen, so kann unsere Oki manchmal 22 und manchmal auch nur 2 Gramm zunehmen in 24 Stunden .

          

         

Während Ona ihren Spieltrieb mit der Futterrolle wieder entdeckt hat und kaum genug kriegen kann von den feinen Leckerlis in der Rolle , gehen die drei Kleinen auf Entdeckungstour.

         

         

Während Oki schon munter alleine die ersten Schritte ins neue Reich (den Hasenkäfig) wagt, brauchen die beiden Kater noch ein bisschen Hilfe. Das sich mittlerweile aber auch Mama teilweise in den Hasenkäfig legt, hilft schon merklich  und auch Jari und Balu schauen sich die Ecken der neuen Welt an. Besonders Balu hat bei der Heimkehr zurück in die Wurfbox bedeutend länger als die anderen zwei Kleinen.

Leider hat sich Jari eine kleine Augenentzündung eingefangen, welche ihm ab und zu verklebte Augen beschert. Wir putzen ihm dann das Äuglein mit einem Wattebausch und Wasser oder die Mama mit der Zunge. Ab Montag kriegt er dann ein bisschen Salbe dafür.

         

Kommentar eingeben: