Die beiden Kater waren gerade beim Nachtessen als ich eintraf. Jackie mampfte, unbeeindruckt durch die Klingel, sein Futter auf, danach kam er sofort schauen und schnuppern. Er liess sich auch sehr schnell streicheln.

Er hat sich zu einem grossen gesunden Kater entwickelt, sein Fell ist sehr gepflegt und seinen wunderschönen, riesigen Bernsteinaugen kann man kaum widerstehen. Jackie ist ein sehr lieber, verspielter Kater und er versteht sich super mit seinem Kumpelchen, doch ist Jackie meist der wildere der beiden.

        

        

Jackie ist sehr verfressen und kommt immer sofort dahergerannnt, kaum hört er es rascheln. Auch in der Küche etwas Essen rumstehen zu lassen, ist keine gute Idee. Er klettert auch ungeniert zuoberst auf die Küchenregale und unterhält gerne alle. Eine Zeitlang apportierte er sehr gern seine Spielmäuse oder rennt gerne Bällchen quer durch die Wohnung nach. Jackie geniesst aber auch sehr seine grossen Kratzbäume und beobachtet durch das Fenster Vögel.

        

Mit seiner Familie darf er auch immer auf den Balkon und dort sünnele. Jackie hat ein schönes Zuhause erhalten. Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste für die weitere gemeinsame Zeit.

 622 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman