Liebe Tagebuchleser

Nun habe ich mich zu einer kräftigen jungen Lady entwickelt. Ich lasse mich sehr gerne streicheln und schnurre auch gleich. Mit den anderen vier  Kitten tobe ich sehr gerne rum. Ich bin sehr verspielt und mag alles das sich bewegt.

        

        

Zudem habe ich Freude an Vorhängen gefunden. Neuerdings klettere ich diese sehr gern hoch und rutsche daran wieder runter. Meine Pflegemama sieht dies zwar nicht so gern, doch ich habe Spass daran.  Ich esse sehr gerne und warte mittlerweile mit den andern in der Küche, wenn unser Futter zubereitet wird. Doch bin ich anständig und bis jetzt wäre es mir nicht in den Sinn gekommen die Küchentheke zu erklimmen. Ich liebe auch Füsse und zusammen mit Yui greife ich sehr gerne die Füsse unsere Pflegemama an.

        

        

Schon bald ist wieder ein Tierartztermin angesagt und danach, so erzählte mir meine Pflegemama, bekomme ich Besuch. Vieleicht kann ich euch schon bald von meinem Zuhause erzählen.

Bis bald eure
Mimi

 363 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman