Liebe Tagebuchleser

Wir vier entwickeln uns von Tag zu Tag mehr zu lebhaften jungen Katzen. Wir alle mögen es herumzurennen, zu klettern und zu spielen. Auch Mononoke getraut sich immer mehr und rennt uns durch die ganze Wohnug nach.

        

        

        

Ich bin sehr verfressen und mag fast alles. Manchmal komme ich auch selber zum Kuscheln zu unserer Pflegemama. Yui jagt sehr gerne Füsse und ist immer noch der neugierigste von uns allen. Sailem und ich sind oft zu sammen aber ich spiele noch fast lieber mit Mononoke, sie ist weniger grob als unser grosser Bruder. Mit lauten Geräuschen oder schnellen Bewegungen hat vor allem Mononoke noch etwas Mühe, uns anderen macht dies nicht mehr wirklich etwas aus. Naka, den Staubsauger mögen wir alle nicht.

        

        

        

Unsere Pflegemama hat uns erzählt dass einige von uns schon bald Besuch bekommen und es dann vielleicht auch schon die ersten Abschiede gibt.

Eure Schilke und Macusa-Team

 278 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman