Liebe Tagebuchleser

Wir sind Models. Vor allem mein Bruder Ben ist beinahe auf jedem Foto. Er und Lara werden immer mehr eins! Sie spielen oft mit dem Pflegemami zusammen und die Liebe zur Kamera teilen sie auch beide.

        

        

        

Meine andere Schwester Robine ist scheuer unterwegs als am Anfang. Aber beim Spielen ist sie mehr an der Front als ich. Sie kuschelt aber auch öfters mit Mami als ich. So ein Mamihöck bin ich nicht mehr.

        

        

Wenn wir ehrlich sind, bin ich der Hübscheste von allen. Ich muss das nicht allen zeigen, denn ich weiss es. Menschen haben mir fest Angst gemacht als ich hier ankam. Mittlerweile renne ich nicht mehr durch die Wohnung, sondern würde es eher locker spazieren nennen. Ich fühle mich deutlich wohler. Wenn das Pflegemami Besuch hat, verstecken wir uns allerdings noch immer unter dem Bett und wir lassen uns erst wieder blicken, wenn nur noch sie da ist.

        

        

Ausserdem lieben wir Spielzeugangeln.Im Vergleich zu den anderen spiele ich noch am wenigsten, aber mein Interesse ist da! Jeden Morgen gibt’s Snacks für Mami Zoe und wir naschen auch. Mami hat oft Sauce an der Nase. Das ist lustig. Sie ist sowieso viel offener. Sie miaut und schläft an offenen Plätzen. Sie kann auch mal alleine sein. Darüber bin ich froh, weil Mami kann auch nicht ewig auf uns angewiesen sein und andersrum. Wenn das Pflegemami da ist, gibt’s Essen oder es wird gespielt. Beides sind gute Gründe.

Wir würden uns über Besuch sehr freuen. Wenn also jemand die Geduld, Zeit und Liebe mitbringt, sind wir offen und werden bestimmt zu verspielten und lieben Hausgenossen.

Bis bald also, euer Linus

 393 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php