Hallo allerseits, ich bin es nochmals, eure Nala.
Ich habe die Ehre, euch von unserer letzten Woche in der Pflegestelle berichten zu dürfen. Nachdem wir letzte Woche oft Besuch hatten, liessen wir es diese Woche langsam angehen. Es war auch richtig heiss und unser neuer Lieblingsplatz war direkt vor der Klimaanlage!
Am Dienstag ging’s dann nochmals zum Tierarzt, das war vielleicht wieder ein Stress. Zuerst wurden wir in der Box eingesperrt, na gut, das kennen wir mittlerweile ja schon. Aber die Frau im weissen Kittel fanden wir alle einstimmig noch immer doof! Zum Glück dauerte die ganze Prozedur diesmal nicht mehr so lange und es gab nur eine Spritze. Nach dem Tierarztbesuch waren wir alle sehr müde. Den Rest des Tages verbrachten wir daher schlafend unter dem Sofa.
Mittlerweile geniessen wir alle die Streicheleinheiten mit unserem Pflegemami extrem! Das Problem ist nur, dass der Mensch zu wenig Hände für vier verschmuste Kätzchen hat. Sniper drängt sich beim Schmusen auch immer auf den besten Platz, richtig frech von ihm. Auch beim Spielen werden wir immer besser, das Spielzeug wird innerhalb von wenigen Spieleinheiten zerstört. So kann der Mensch immer neues bringen. Mir ist aber schon auch ein bisschen langweilig hier in der Pflegestelle, habe ich schon jeden Winkel erkundet. Daher laufe ich meinem Pflegemami auf Schritt und Tritt nach und weiche nie länger als ein paar Minuten von ihrer Seite. Sobald sie eine Schublade oder Tür öffnet schlüpfe ich hinein, vielleicht gibt’s dort ja etwas Spannendes.
Der Tierarzt hat übrigens grünes Licht für unseren Umzug in unser neues Zuhause gegeben. So freue ich mich darauf gemeinsam mit Mogli mein neues Revier zu erkunden und mit meinen Menschen spielen und schmusen zu können. Auch Sandy und Sniper dürfen am gleichen Tag zu ihren neuen Besitzern umziehen.
Alles Gute, eure Nala
349 Leser