Hallo Ihr Lieben

Linux und ich sind schon einige Zeit hier in der Pflegestelle und wir versuchen uns mit den anderen Katzen im Haus zu arrangieren. Leider verstehen wir uns nicht alle so gut. Wir verbringen viel Zeit draussen auf dem Balkon und schauen etwas neidisch und sehnsüchtig in den Garten hinunter, wo unsere Kumpels durch das grüne Gras streifen. Wir dürfen das leider noch nicht, würden es aber gerne. Ansonsten versuchen wir ihnen aus dem Weg zu gehen.

        

        

        

Linux und ich sind noch etwas scheu, wenn fremde Menschen auftauchen. Wenn wir aber jemanden näher kennen, sind wir echte Schmusebüsi. Mit einer Freundin vom Pflegemami haben wir uns nach wenigen Besuchen bereits angefreundet. Linux schmust schon heftig mit ihr und auch ich habe mich mit Leckerlis locken lassen und sie ihr sogar aus der Hand genommen. Wir brauchen nur etwas Zeit und viel Liebe von unseren neuen Menschen.

        

        

        

Wir sind beide verspielt und sehr lieb, kratzen und beissen nie. Zur Zeit sind wir total versessen auf Stinkies, wir lieben diese kleinen Baldriankissen. Auch wenn wir nicht mehr so kleine, süsse Minitiger sind, wünschen wir uns doch sehr, dass sich jemand findet, der uns adoptiert und uns die nötige Zeit gibt, uns in unserem neuen Daheim einzuleben. Wie schon gesagt, würden wir auch sehr gerne nach draussen ins Grüne können, das wünschen wir uns wirklich sehr.

        

        

Also, bis bald, wir freuen uns auf Euch

Eure Mila

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman