Hallo zusammen

Man glaubt es kaum, aber die Kleinen fauchen uns nicht mehr an. Sie finden uns auch nicht mehr lästig. Sie kommen zwar noch nicht kuscheln, aber wenn wir auf dem Sofa sitzen kommen sie schon mal schauen oder setzen sich neben uns hin. Auch mit auf’s WC kommen sie, auch wenn dies nicht jedesmal so angenem ist, aber zumindes ist man mit 7 Katzen im Badezimmer nie alleine.

        

        

        

Sogar unsere Nala, die von allen am meisten Mühe hatte die Loki und Odin zu tolerieren, leckt die beiden ab und passt auf, dass ihnen nichts geschieht. Die zwei kommen auch immer mehr zu uns und indem wir sie ablenken, können wir sie sogar in die Arme nehmen oder sie turnen auf uns herum. Die zwei Süssen haben auch kräftig zu genomen. Und sind in diesen nur 3.5 Wochen auch schon ernom gewachsen.

        

        

        

Dass sie nachts noch in die Boxen müssen, stört sie überhaupt nicht. Sie gehen schon fast freiwilig rein. Und schlafen kuschelnd aneinader ein. Umso grösser ist jeweils am Morgen die Freude wieder rauszudürfen und mit den Grossen zu spielen.

        

        

        

Neulich wollten sie sogar den Schnecken im Terrarium einen Besuch abstatten. Zum Glück können Schnecken nicht beissen und sind nicht so schreckhaft. Als wir sie da wieder raus bekamen waren sie voller Erde und verteilten alles in der Wohnung – das war eine schöne Sauerei! Ansonsten ist nicht viel passiert. Es dauert ja auch nur noch zwei Wochen, dann ziehen die zwei Süssen schon aus.

 353 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman