Hallo miteinander

Hey, hier geht die Post ab! Also wenn’s dir langweilig ist, dann komm uns besuchen! Irgendjemand ist meist wach, nur wenn wir Hunger haben, dann ist nur zufriedenes Geschmatze zu hören.

        

        

        

Wir dürfen seit ein paar Tagen stundenweise raus aus dem Käfig. Ist dies der Fall, gehört das Wohnzimmer uns! Wir sausen hin und her, klettern den Katzenbaum rauf und runter, werfen Dinge von den Möbeln und geben nicht auf, auch den Tisch zu erobern, aber da bleibt das Pflegemami stur und bespritzt uns immer mit Wasser! Dabei hat es Saphir sicher schon 10-mal versucht! Er hat Durchhaltevermögen.

        

        

        

Wir haben schon rechte Fortschritte gemacht! Es passiert nur noch selten, dass jemand von uns in der Spielhast das Klo nicht findet und langsam, ganz langsam wird das Fauchen ein bisschen weniger, nur Lynx und Ginny sind immer noch sehr schreckhaft und streicheln geht bei Lynx gar nicht.

        

        

        

Ginny, die Kleinste, hatte am Anfang sehr Mühe mit der grossen Freiheit und hat sich vor lauter Angst verkrochen. Das Pflegemami hatte sie mehrere Stunden gesucht und war am Verzweifeln. Die ganze Wohnung wurde mehrmals durchsucht, das Treppenhaus abgelaufen, bis dann endlich, unter dem Computertisch wehklagendes Miauen ertönte. Sie ist einfach noch so klein, da wird man leicht übersehen.

         

        

        

Ich muss euch noch berichten, ich (Kenshin) und Ginny wir haben beide schon Besuch bekommen! Ja, wir sind bereits reserviert! Ein liebevolles Pärchen wird uns zusammen ein tolles Zuhause geben. Wir freuen uns sehr. Jetzt müssen wir nur noch etwas zutraulicher werden. Wobei das bei mir ja schon ganz gut klappt, ich lasse mich streicheln und spielen mit den Menschen finde ich äussertest reizvoll. Ist ja klar, konnte ich den Besuch für mich gewinnen!

        

        

        

Meine Schwester Suki hat sich leider noch einen Hautpilz eingefangen, nun muss sie jeden zweiten Tag behandelt werden, zum guten Glück ist das mit ihr kein Problem.
Meine Brüder Rubin und Mino lassen sich mittlerweile auch schon gerne ausgiebig streicheln und schnurren dabei wohlig, natürlich nur dann, wenn sie nicht im Spielfieber sind.
Ihr seht, wir entwickeln uns weiter und wachsen das tun wir auch!

        

        

        

Bis bald wieder! Euer Kenshin

 900 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman