Mitte der Woche haben wir erfahren, dass die Kotproben der beiden negativ waren und der Stuhlgang wurde langsam wieder besser. Wegen dieser Verbesserung durften sie vom Pflegezimmer ins Wohnzimmer umziehen. Am ersten Tag noch im Käfig, durften sie aber schon am nächsten Tag raus und haben das gleich voll ausgenutzt. Sie spielten mehrere Stunden miteinander, sie mussten wohl einiges aufholen. Zudem durften sie auch noch die anderen Katzen kennenlernen. Es war ein Tag voller Aufregung. Nach fünf Stunden Herumtollen waren sie dann soooo müde und schliefen erst einmal einige Stunden. Nachts und auch am nächsten Tagen mussten sie leider nochmals in den Käfig, weil wir weg waren. Das gefiel ihnen natürlich überhaupt nicht.

        

        

        

        

Am Sonntag bekamen die zwei dann aber Besuch von einem tollen Pärchen, das Interesse an den beiden hatte. Und, obwohl sie am Morgen schon stundenlang herumgetollt waren, machten sie am Nachmittag mit dem Besuch gleich weiter. Was sicher ist, ist dass die zwei jetzt definitiv ein neues Zuhause haben, was wir natürlich super finden. In ein paar wenigen Wochen dürfen sie umziehen.

        

        

        

Am frühen Abend, als ich die anderen Katzen mit Mäusen füttern wollte, rannte Odin meinem Freund zwischen den Beinen durch auf den Balkon, nahm meinem Kater kurzerhand die Maus weg und ass sie selbst. Das schmeckte ihm wohl sehr.

        

        

        

 402 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php