Liebe Tagebuchleser

Diese Woche stand für unsere kleine Katzenfamilie ein weiterer gemeinsamer Ausflug an. Am Donnerstag wurden sie alle zusammen in die Transportbox verfrachtet. Zuerst Balu und Jari gefolgt von Ona. Die anschliessende 15-minütige Suche nach Oki endete damit, dass wir bemerkten, dass die kleine Dame bereits von Anfang an in der Box geschlafen hatte.

        

       

        

       

Der Tierarzt impfte dann zuerst Ona und im Anschluss wurden alle drei Kitten geimpft, auf Leukose getestet und erhielten alle ihren Chip – jetzt gehen sie nicht mehr verloren. Der Tierarzt lobte die drei als Vorzeigebüsi und merkte an, dass sie sich super als Übungsbüsi eignen würden für angehende Tierärzte, da sie so entspannt waren.

        

        

        

        

Allgemein war diese Woche viel Schlaf und Ruhe angesagt, da die Temperaturen teilweise stark stiegen und die Kleinen wie auch Ona sich oft auf dem Sofa im Büro entspannten.

        

        

        

        

        

Ein weiteres Highlight für unsere drei 1-Kilo Kätzchen – es haben alle diese Woche die 1000 g-Grenze überschritten – war die Entdeckung der (leeren) Badewanne als neuste Kampfarena. Nur wenn sie nass ist, wurde es ein wenig schwieriger rauszuhüpfen. Jedoch meisterten die drei Kleinen dies trotzdem. Vor allem Jari fühlt sich in der Badewanne wohl und hat sie zu seinem Revier erklärt.

        

        

        

        

        

Auch der blaue “Züber” war als alternative Kampfarena interessant, welche zu genüge für Nahkämpfe gebraucht wurde. Mit viel Spiel und Spass ging die Woche zu Ende.

Ona’s Kitten haben Spass:

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman