Hilfe, Menschen!

Vor einigen Tagen sind die zwei Süssen namens Odin und Loki bei uns in der Pflegestelle eingezogen. Das war ein ziemlich stressiger Tag für die beiden. Am Morgen wurden sie auf dem Hof eingefangen, am Nachmittag waren sie gleich beim Tierarzt und abends kamen sie zu uns…

        

        

        

Als ich ihnen nach 20 Minuten das Fressen brachte, stürzten sie sich gleich darauf. Natürlich erst als wir ein bisschen Abstand nahmen, denn die zwei finden uns noch nicht so toll.

        

        

Die ersten Annäherungsversuche endeten in Gefauche. Nach ein bis zwei Tagen konnten wir dann schon mit ihnen spielen, aber streicheln ging noch nicht. Neugierig sind sie aber sehr und auch verspielt. Das Streicheln funktioniert nun auch langsam, aber begeistert sind sie noch nicht wirklich davon. Wir sind gespannt, was die Zeit noch so bringt.

        

        

        

        

Kommentar eingeben: