Entdeckungen

Liebe Tagebuchleser

Es wird Zeit, dass ich mich als die Stärkste im Bunde vorstellen darf. Als das einzige Weibchen bin ich, Oki, immer für kleine und grosse Abenteuer zu haben. Sei es den Katzenbaum bis zum Gipfel zu besteigen und die Aussicht auf das ganze Wohnzimmer zu geniessen oder im Büro alle Ecken zu erkunden. Gerne probiere ich auch neue Spielsachen aus und habe sehr viel Freude an der kleinen Kugelbahn, das macht mir richtig Spass.

        

        

        

        

Auch Mama ist bei meinen Entdeckungstouren mit dabei und gemeinsam bestaunen wir die Umgebung vom Balkon aus. Mama hat etwas Sehnsucht nach dem Freien, ich weiss bis jetzt noch nicht, ob das meine Welt ist.

        

        

        

        

        

Meine Geschwister Jari und Balu sind auch bereits fleissig am Entdecken und gemeinsam springen wir in allen Räumen hin und her. Neu sind wir oft auf der Treppe vorzufinden, was die täglichen Kämpfe mit meinen Geschwistern noch interessanter macht. Nach so vielen Spielereien und Kämpfen schlafe ich immer sehr gut. Auch mal mit meinem Lieblingsspielzeug dem kleinen Vögelchen.

        

        

        

        

Jari und Balu schlafen zeitweise auch bei unseren Pflegeeltern auf dem Schoss. Auch das gemeinsame TV-Schauen kommt nicht zu kurz. Viel Nähe und Aufmerksamkeit sind meine obersten Gebote.

        

        

Liebe Grüsse von mir und der ganzen Ona’s Kitten-Familie!

Bis nächste Woche, Eure Oki

Putzen muss sein:

Ona liebt Streicheleinheiten:

Oki’s Lieblingsspielzeug:

Kommentar eingeben: