Die neue Besitzerin schreibt uns:

Muffin hatte keinerlei Startschwierigkeiten und war sofort der Boss hier zuhause. Mogli und Belle, welche wir auch von Ihrem Verein haben, hatten Anfangs Angst vor diesem kleinen Racker . Nach zwei bis drei Tagen waren Muffin und Mogli aber bereits ein Herz und eine Seele, weil sie auch eindeutig denselben Charakter haben und zwei kleine Frechdachse sind. Belle brauchte ein wenig länger, hat sich aber auch schnell an ihn gewöhnt.

         

         

Muffin ist wirklich sehr schlau und auch neugierig. Er ist immer überall mit dabei. Auch Spielsachen apportiert er sehr gerne. Auch für das Baby ist er bereits ein Beschützer geworden. Egal wo sie liegt, er passt immer auf . Ein wirklich toller Kater!

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman