Hallo liebe fleissige Leser

Als Pflegestelle will man ab und zu wissen, wie es seinen ehemaligen Pfleglingen so geht.  Schon bald ist es ein Jahr her, als wir die drei wunderschönen heiligen Birma Katzen pflegen durften. In ihrem neuen Zuhause geht es ihnen prächtig.

*******************

Ihre Besitzer schreiben uns:

Guten Morgen Liliane
Stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug und wir können es selbst kaum glauben, dass die drei schon so lange bei uns sind. Es geht allen prima. Sie haben sich zu neugierigen, verspielten Kuschlers entwickelt. Wir möchten sie nicht mehr missen.

Mogli liebt es seinen Bauch gekrault zu haben und schläft fast jede Nacht bei uns im Bett .

Snoopy ist von der mitteilungsbedürftigen Sorte und liebt es, mit dem Ping Pong Ball in der Badewanne zu spielen .

         

Nala ist unsere Ninja-Katze, die jeden Morgen durch die Wohnung sprintet und auf alle Möbel springt und das in einem Höllentempo .

Liebe Grüsse, Nora

*******************

Danke für die tollen Neuigkeiten!
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

 698 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman