Thor kam sofort schauen und liess sich gleich begrüssen . Jamie lag im Kinderzimmer auf dem Bett und kuschelte. Beide haben sich super gut eingelebet und bereiten allen viel Freude .

         

Die zwei Jungs spielen gerne und kommen zusammen super zurecht. Jamie ist der elegantere der beiden und liebt es im Mittelpunkt zu stehen . Er geniesst es, wenn die beiden Mädchen Freundinnen zu Besuch haben. Da ist er immer bei ihnen, unter ganz vielen Kindern am Spielen, und lässt es sich gefallen, wenn er auch mal Puppenkleider angezogen bekommt . Sonst mag Jamie aber besonders Stoffmäuse.

         

         

Thor hingegen ist der gemütlichere und mag es etwas ruhiger. Er ist auch sehr verschmust , doch eher nur bei seiner Familie. Sein Lieblingsplatz ist der Sessel in der Küche. Er schaut sehr gerne beim Kochen zu. Beide waren anfangs sehr verfressen, doch dies hat sich inzwischen gelegt. Thor lässt immer sofort den Motor an, soblad es ihm wohl ist.

Meistens schlafen die beiden Kater bei den Mädchen im Zimmer. Morgens wecken die beiden ihre Menschen aber ziemlich früh, vor allem am Anfang wollten beide jeden Morgen bereits um 5 Uhr ihr Frühstück .

Thor und Jamie haben ein super tolles Zuhause erhalten. Ich wünsche euch nur das Beste und ganz viele Kuschelstunden.

 

 

 343 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman