Gismo und Rocky sind zwei aufgeweckte junge Kater. Beide waren sofort im neuen Zuhause angekommen und von Anfang an sehr neugierig. Die beiden Brüder verstehen sich super und toben gerne durch das grosse Haus .

         

          

          

          

Gismo ist sehr verspielt und liebt es mit den beiden Kids zu toben und zu spielen . Ihr lieblingsplatz ist auf dem Kaminofen. Dort ist es immer gemütlich warm und sie können von oben alles beobachten. Stoffmäuse oder auch die Spielangel sind hoch im Kurs.

         

         

         

Rocky mag es zu kuscheln und kommt sofort, sobald man es sich irgendwo gemütlich gemacht hat. Beide machen selten was kaputt und sind sehr liebe junge Kater . Auch Gismo kuschelt gerne ausgiebig und viel.

          

          

         

Die zwei haben ein schönes Zuhause bekommen und ich wünsche euch alles Gute mit den beiden.

 480 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman