Besuch Chewbacca (Sora)

Chewbacca verzog sich kurz, als es klingelte. Er kam dann ziemlich schnell wieder und liess sich streicheln. Der schöne Kater hat ein glänzendes Fell. Er spielt gerne mit seinem Kumpelchen und die beiden haben sich super aneinander gewöhnt . Durch den Tag dürfen sie nach draussen, die Nacht verbringt er aber immer im grossen Haus. Chewbacca ist draussen noch etwas vorsichtig und macht meistens nur kleine Runden. Im Moment ist er meistens im Haus, doch ändert sich dies mit dem Frühling sicher wieder.

         

        

Er ist ein sehr lieber Kater, der kaum Unfug treibt oder etwas kaputt macht. Er lässt fast alles mit sich machen , auch wenn es mal etwas wilder zu und her geht. Chewi, wie er liebevoll genannt wird, hat ein wunderbares Zuhause im Grünen erhalten.

Ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

Kommentar eingeben: