Noch nicht oft wurde ich so stürmisch von zwei jungen Katzen begrüsst, wie bei meinem Besuch bei Sasha und Savannah . Sasha, die etwas forschere musste ausgiebig alles beschnuppern, meine Hände, Fototasche, meine Schuhe und meine Füsse und schlüpfte schon im Eingang fast in meine Handtasche. Sie liess sich auch gleich streicheln und schnurrte wohlig. Savannah war etwas vorsichtiger, aber nicht weniger neugierig. Beide sind äusserst zutraulich, verschmust, aber auch voller Energie. Genauso sollten zwei junge, glückliche Kätzchen sein. Es ist auch nicht zu übersehen, wie vernarrt ihre Besitzerin in die beiden ist .

         

         

         

         

Die beiden verstehen sich gut und spielen auch sehr gerne miteinander. Wenn sie alleine spielen, dann mag Sasha zur Zeit am liebsten leere WC-Rollen.Savannah hat sich von meinen Mitbringseln ein kleines Wuschelmonster ausgesucht und während meines ganzen Besuchs hingebungsvoll damit gespielt.

         

         

         

         

Sasha hingegen schien im 7. Himmel während sie die ganze Plastiktüte mit Spielsachen untersuchte und alles im Raum verstreute .

         

         

         

Sasha ist wie schon gesagt sehr neugierig. Sie ist ihrer Besitzerin daher auch schon in die Dusche gefolgt, wo sie dann allerdings ziemlich erschrocken ist, als sie merkte wie nass Wasser ist. Überhaupt sind die zwei sehr auf ihre Besitzerin fixiert und wollen immer dort sein wo sie ist. Schon in der ersten Nacht schliefen die beiden im Bett, Sasha in ihre Plüschtiere gekuschelt, die sie sehr mag, und Savannah auf dem Bauch der Besitzerin. Kleine Rituale, wie ein Schleck Rahm von einer Torte, sind zur lieben Gewohnheit geworden. Bald dürfen Sasha und Savannah auch auf den Balkon, sobald die Sturmschäden am Netz repariert sind. Das werden die zwei sicherlich geniessen .

         

         

         

Sasha und Savannah haben ein tolles Zuhause gefunden bei einer Besitzerin, die sie über alles liebt und nie mehr hergeben würde. Die drei sind ein echtes Dreamteam.

         

Vielen herzlichen Dank, dass ich Euch besuchen durfte. Ich wünsche Euch drei ein tolles, langes Leben mit viel Spass und Schmuseeinheiten.

 439 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php