Liebe Tagebuch Leser

Mittlerweile sind wir ziemlich gewachsen und endlich alle fit . Deshalb wurde vor einigen Tagen die Türe zu den Hämmerlis aufgemacht. Somit haben wir nun ein paar neue Kumpelchen bekommen .

         

Thor war schon länger bei uns aber Odin, Lila und Felix kannten wir nur durch die Gerüche. Ich und Thor verstehen uns super und wir beide spielen oft und viel zusammen. Wir sind beide meistens nicht weit voneinander entfernt und kuscheln auch gerne .

         

Asha hatte gesundheitlich sehr zu kämpfen, doch nun geht’s auch ihr wieder gut. Sie ist immer noch die Kleinste von uns, doch wenn’s um’s Futter geht, kennt das süsse Mädchen nichts. Da zeigt sie, wie gross sie eigentlich wäre.

         

Felix ist um einiges grösser als ich, doch messe ich auch gerne mit ihm meine Kräfte. Endlich haben wir auch herausgefunden wie die Katzenklappe auf den Balkon funktioniert . Die benützen wir natürlich gerne und oft.

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman