Nimmersatt

Liebe Katzenfreunde

Seit meinem letzten Eintrag war ich wieder auf Besuch beim Tierarzt. Ich habe meine zweite Impfung erhalten und war ganz tapfer ! Die Ärztin war sehr zufrieden mit mir! Auch auf die Waage musste ich, ich bin ein strammes Kerlchen von knapp fünf Kilo. Für meine Grösse ist das ein gutes Gewicht, sagte die Ärztin. Ich bin jedenfalls zufrieden .

         

Mein Appetit ist unverändert gut, ich freue mich jeden Morgen und Abend auf meine Portion Nassfutter, ich kann es dann immer kaum abwarten und treibe meine „Futtermaschinen“ zur Eile an. Es kommt auch vor, dass ich mich auf die Hinterbeine stelle und versuche so schneller an mein Futter zu gelangen . Sobald der Fressnapf auf dem Boden steht, verschwindet mein Kopf darin und ich lasse es mir schmecken.

         

Wenn ich nicht gerade am Futtern bin, dann schlafe ich, oder betreibe intensive Körperpflege (deshalb glänzt mein Fell und ist schön weich und flauschig) . Ab und zu habe ich meine fünf Minuten, dann renne ich durch die Wohnung und jage kleine Plüschmäuse, danach bin ich aber wieder müde und rolle mich auf einem meiner viele Schlafplätzchen zusammen und lasse mich in den Schlaf streicheln .

Mir fehlt aber nach wie vor der Auslauf draussen an der frischen Luft und ich hoffe weiterhin bald ein tolles Zuhause zu finden.

Euer Oreo

Kommentar eingeben: