Seine neuen Besitzer schreiben uns:

Exakt zum halbjährigen Geburtstag durfte Caruso in seinem neuen Zuhause einziehen. Doch mit den ersten Schritten in sein neues Umfeld hat er nicht bloss ein neues Leben begonnen, sondern ist unmittelbar in unsere Herzen hineingetapst . Der kleine verschmuste Wirbelwind geniesst seine Zeit gerne ausgiebig mit Kuscheleinheiten seiner neuen Familie oder beim Herumtollen mit seinem neuen Freund und Spielgefährten Jacky.

         

         

Das Erkunden der neuen Wohnung und Terrasse ist immer wieder ebenso spannend und äusserst aufregend für Caruso selbst, als auch für uns alle. Caruso hat sich extrem schnell an uns gewöhnt und vertraut uns offensichtlich bedingungslos .

         

         

Es ist wunderschön tagtäglich zu spüren, dass er sich wohl fühlt bei uns und dass er so schnell ein geliebtes Familienmitglied von uns wurde.

 702 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman