Hallo Büsifans

Wir sind kaum zu bremsen beim Spielen, das geht meistens morgens um 5:00 Uhr schon los . Nach dem Frühstück halten wir kurz inne bis wir dann weitertoben! Unsere Freundin Scarlett hat eine unbändige Energie und überschreitet ständig die Geschwindigkeitslimite. Gut hat es hier keine Blitzkästen !

         

         

Mein Schwesterchen Luana wird immer anhänglicher und drückt sich oft an die Beine der Pflegeeltern oder legt sich zu ihnen. Manchmal, wenn sie Zeit und Lust hat, klettert sie auch auf sie und lässt sich streicheln und knuddeln. Ich bin noch nicht so weit, aber streicheln und sogar schon etwas knuddeln lasse ich mich auch .

         

Am Sonntagnachmittag kam die neue Büchsenöffnerin von Scarlett um sie nach Hause zu holen. Als es dann soweit war wollte Luana auch zu Scarlett in die Transporttasche einsteigen. Ich habe mich aus Sicherheitsgründen zurückgezogen (nicht dass ich auch noch eingepackt werde! ). Durch den Umstand, dass Scarlett nicht mehr hier ist, haben wir nun noch mehr Aufmerksamkeit von unseren Pflegeeltern!

Ganz viele Grüsse
Charly und Luana

 401 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman