Wir haben uns schon lange nicht mehr bei euch gemeldet, aber hier ist auch einiges los und ständig passiert irgendetwas unheimlich Spannendes!

         

          

         

Unser Pflegemami ist umgezogen und hat uns natürlich mitgenommen ! Wir haben jetzt viiiiiel Platz zum Toben und “Seich” machen und geniessen es hier richtig! Sogar einen kleinen Katzenfensterbalkon haben wir wieder bekommen, den wir trotz der Kälte täglich geniessen dürfen!

          

         

         

         

Die ersten Tage im neuen zu Hause waren nicht soooo toll und wir mussten etwas überzeugt werden von den Vorteilen… und die Transportbox verdauen. Dieses doofe Ding! Ich, Elly, geniesse es hier aber sehr und liebe es geknuddelt zu werden und kuschle auch gerne mit allen hier, die so im Weg liegen. Die Grossen kann man auch gut herumjagen…. das finden die aber glaube ich nicht sonderlich toll !

          

         

         

Eron ist noch immer vorsichtig dem Menschen gegenüber, geniesst es dann aber doch sehr gestreichelt zu werden und kuschelt sich dann gerne an einen an. Er braucht aber schon eine gute Portion Vertrauen dafür, welches man aber mit Leckerli schnell haben kann .

Ansonsten sind wir hier noch ständig alles am Entdecken und Ausprobieren und erleben jeden Tag noch etwas Neues. Wir sitzen gerne am Fenster und beobachten alles genau draussen… und vielleicht können wir ja auch bald durch die Wiesen streichen bei unseren neuen Menschen?!

         

         

         

         

Macht’s gut und bis bald und viel Spass mit den vielen Fotos.

Elly und Eron

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman