Gizmo hat mich bei meinem Eintreffen gleich neugierig begrüsst. Caio hingegen ist Fremden gegenüber am Anfang etwas zurückhaltend. Aber natürlich haben die mitgebrachten Geschenke gleich ihre Neugier geweckt und der Sack wurde hingebungsvoll untersucht und ausgeräumt, wobei der Sack fast noch interessanter schien als der Inhalt .

         

         

Beide Jungs sind mächtig gewachsen und haben sich sehr gut entwickelt. Sie haben eine tolle Wohnung, wo sie richtige Rundstreckenrennen veranstalten können. Zudem haben die Besitzer in einen Raum viele Kletttermöglichkeiten montiert. Auch Verstecke und Höhlen gibt es viele. Die vielen Aquarien bieten interessantes Fischli-TV, werden aber auch als Wasserspender genutzt. Die beiden Jungs verstehen und mögen sich sehr gerne und sind zusammen ein super Team .

         

         

Gizmo liebt alles was raschelt, ganz besonders Kartons und er vergrössert hingebungsvoll jede Öffnung. Caio steht besonders auf alles was Gurten hat, sei das ein Rucksack oder eine Tasche und er schlüpft sofort in die Gurte, sobald etwas herumliegt. Gerne apportiert er auch, vor allem die Filzherzchen, die einmal eine Kette bildeten. Die zwei sind aufgeweckte und neugierige Jungkater, die alles untersuchen müssen. So ist Caio auch einmal in den Tank mit Osmosewasser gefallen, als der Besitzer ihn öffnete um Wasser für ein Aquarium zu entnehmen und er schafft es Schubladen und Türen zu öffnen .

         

         

Nachts schlafen die beiden bei den Besitzern, hatten aber die schlechte Angewohnheit, sich unter der Decke mit ihren Füssen zu beschäftigen. Ein Schlafsack hat hier geholfen, dass sie nicht mehr so leicht rankamen.

         

         

Gizmo ist wunderschön anzusehen mit seiner speziellen Zeichnung. Caio gleicht von der Gesichtsform her sehr seiner Mutter Domino. Er hat nur noch am Schwanz flauschiges Fell. Wenn er irgendwo in der Höhe sitzt und sein Schwanz runterhängt, sieht er mit seinen Ringeln wie ein Waschbär aus.

         

         

Caio und Gizmo sind zwei tolle Katerchen, die ein ebenso tolles Zuhause haben, wo see sich austoben können und geliebt werden .

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und Freude und bedanke mich herzlich für das Gespräch und die Bewirtung.

 346 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman