Hallo zusammen, da sind wieder Laia, Lou und Floh
Da unser Pflegemami zur Zeit recht viel um die Ohren hat, wie Ihr alle wohl auch, und wir kleine Schlitzohren sind, halten wir derzeit die Katzen vom Pflegemami auf Trab. Wir liefern uns täglich Rennen durch die ganze Wohnung . Vor Floh sind keine Kabel sicher, er beisst alles durch und das Pflegemami muss alles wegräumen. Sogar das Aquarium hat er nicht verschont. Das konnte aber leicht wieder repariert werden.
Eigentlich wissen wir, dass wir nicht auf das TV-Möbel dürfen, aber das hält uns nicht ab. Als Lou vom Pflegemami inflagranti erwischt wurde, rannnte sie davon und zog mal wieder ein Kabel aus . Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht Unsinn anstellen. Zum Glück bekommt das Pflegemami nicht alles mit, weil sie ja oft ausser Haus ist.
Sie hat uns auch beigebracht, dass wir auf ihr Pfeifen hin vom Balkon reinkommen müssen, genau so wie das ihre eigenen Büsi machen. Das klappt noch nicht immer, aber meistens sind wir ganz brav und folgen. Es hat ja jetzt auch keine Pflanzen und keine Erde mehr zum Umgraben, was wir im Sommer immer gern gemacht haben. Wir fanden es immer lustig, wenn sie dann mit uns geschimpft hat . Wir toben den lieben langen Tag und wenn die Sonne scheint, geniessen wir draussen die warmen Sonnenstrahlen.
Leider haben wir auch eine traurige Nachricht. Das neue Mami von Floh musste leider aus privaten Gründen vom Vertrag zurücktreten . Das heisst nun, dass Floh wieder ein liebevolles Daheim sucht. Sein kleiner Tick ist äusserst liebenswürdig: Er saugt gerne an einem seiner Beine und liebt es mit den anderen Katzen zu schmusen.
Eure Laia, Lou und der Floh
392 Leser